letzter Höhepunkt ....

Das Niederlausitzer Seengebiet ist ein sehr gelungenes Projekt, aus Braunkohlentagebauhalden und Mulden ein Erholungsareal zu schaffen.
Der Senftenbergersee - mittlerweile an die vierzige Jahre "alt", also schon zur DDR-Zeit angelegt , ist absolut sehenswert.



perfekte Natur




Einsamkeit




ein Überblick




am Ostende des Sees merkt man noch die Aufschüttung



eine wunderbare Reise: Prost
baerliner - 21. Jun, 20:36

Schon daheim?

Hallo, Nante,

schön, dass ich über Dein Blog Dich auch auf Deiner Reise begleiten konnte.

Nante - 21. Jun, 21:57

Ja,,,

heute angekommen ... zwei Trommeln Wäsche gewaschen, Lebensmittel " umgepackt", mich forenmäßig schlau gemacht * gr* ...

freue mich über Deine netten Worte ..

die Nante, die an sich eine Jette ist

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

neeeeein,ich hab schon...
neeeeein,ich hab schon den Text geschriiiieben!
gunter25 (Gast) - 14. Jul, 21:24
Bitte - Hinweis usw
Ich freue mich über jeden Kommentar .. Alle, die hier...
Nante - 12. Jul, 16:10
Gunterle, Gunterle
Ist das DEIN politisches Geständnis ? *grins* Einigen...
Nante - 12. Jul, 07:55
aber noch besser gehts...
aber noch besser gehts dem,der tagsüber üble Geschäfte...
gunter25 - 12. Jul, 00:12
...
falls Du Dich auf den Text in meinem Nachfolgeblog...
Nante - 11. Jul, 23:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 6597 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 18:06

Credits


total unwichtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren